Polaroid Horsti-Ho1961Bereue nur das was Du NICHT getan hast.

Coco Chanel
Mein erneutes fotografisches Schaffen begann ich 2010 in Würzburg. Mit Genauigkeit und ästhetischem Auge, versuche ich nicht nur abzubilden, sondern suche die innere Wirklichkeit. Im Mittelpunkt steht das Modell mit all seinen Eigenschaften, Ausdrucksformen und Merkmalen. Das Hineinführen in eine neue Situation und die damit verbundene fotografische Herausforderung ist für mich der spannendste Moment in der Fotografie.

Im Mittelpunkt meiner Kunst steht die Peoplefotografie. Ich betrachtet Fotografie als eine sehr ernst zu nehmende Kunstform, wobei ich versuche so viel wie möglich vor dem Drücken des Auslösers zu beeinflussen. Durch meine autodidaktische Arbeit, bin ich auf Künstler der Fotografie gestoßen, die mich inspirieren und ebenso auch Vorbilder sind. Da diese mein professionelles Fortkommen beeinflussen möchte ich sie hier nennen.

Coulson, Peter  ¤  Jorns, Andreas  ¤   Lindbergh, Peter  ¤  Sieff, Jeanloup †

 

Wichtig ist nicht, besser zu sein als Andere. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst!

Japanische Weisheit

Alle Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !